Samstag, 29. Dezember 2012

EMPFEHLUNG



Nach einem schönen DVD-Abend mit Freunden, wollte ich euch passend zum Thema meine liebsten DVDs der letzten Zeit vorstellen!

Ein Film und eine Serie haben es in die Vorstellungsrunde geschafft. Falls ihr noch Film- und Serienvorschläge habt, immer her damit!

Nichts für schwache Nerven (und das meine ich ernsthaft) ist der Film „We need to talk about Kevin“, mit Tilda Swinton in der Hauptrolle. Ein Film der unter die Haut geht und zum Nachdenken anregt. Beeindruckende, beängstigende und verwirrende Bilder treffen auf schauspielerisches Können. Eine klare Empfehlung für alle, die auf gute Filme stehen!





Die zweite Empfehlung spreche ich für die deutsche Serie „Türkisch für Anfänger“ aus. Der Titel ist Programm. Eine wirklich gelungene Comedyserie rund um das Leben der Familie Schneider/Öztürk. Jeder kennt und jeder liebt sie! Seit der Ausstrahlung im Fernsehen ein großer Fan, war der Kauf der insgesamt 3 Staffeln ein absolutes Muss für mich. Reinschauen lohnt sich!

Was sind Eure Lieblingsfilme/ Lieblingsserien zur Zeit?
Schreibts in die Kommentare,

euer Christian

2 Kommentare:

  1. Türkisch für Anfänger, Staffel 1 & 2 mega lustig, ab 3 finde ich es etwas übertrieben und das lockere witzige ist irgendwie weg. Aber ne Geile Serie die man empfehlen kann.

    By Lukana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ja, Staffel 1 ist unübertreffbar!
      Liebe Grüße

      Löschen