Dienstag, 8. Januar 2013

HAUTPFLEGE

Hey Leute,

heute habe ich für euch ein kleines "Unboxing". Vor ein paar Tagen habe ich die WALA Heilmittel GmbH, Dr. Hauschka Kosmetik angeschrieben und sie nach Proben gegen trockene Haut gefragt. Gerade im Winter trocknet meine Haut sehr aus und ich habe mehrere raue Stellen im Gesicht, die ich nicht wirklich in den Griff bekomme. Da ich bis jetzt nur Gutes über Dr. Hauschka Produkte gehört habe, will ich mich jetzt auch von ihnen überzeugen lassen. Innerhalb weniger Tage nach der Anfrage meinerseits habe ich heute ein Päckchen bekommen, welches verschiedene Gesichtspflegeprodukte beinhaltet.




Gesichtstonikum

Rosencreme

Gesichtswaschcreme

Gesichtsmilch

Ich werde die Proben in den nächsten Tagen und Wochen testen und euch natürlich auf dem Laufenden halten, ob die Produkte bei mir helfen. Habt ihr schon Erfahrung mit Dr. Hauschka Produkten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen,

euer Christian


1 Kommentar:

  1. Hallo Christian,

    ich habe dich getaggt. Zu sehen auf meinem Blog. Viel Spaß beim beantworten.

    Gruß Lukana

    AntwortenLöschen