Sonntag, 20. Januar 2013

MY WEEK IN PICTURES


Zum Wochenausklang gibt es heute meine in Bildern! Wer mir auch abseits des Blogs folgen möchte, kann sich gerne auf meinem Twitter/Instagram und Facebook Profil umschauen! :-)









 
Startet morgen gut in die neue Woche,

euer Christian

6 Kommentare:

  1. Cooles Outfit, gelässt mir!

    Auf Schlittschuhlaufen hätte ich jetzt auch seeehr große Lust.

    Liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ;-)
      Schlittschuhlaufen hat auch echt Spass gemacht! *****kalt, aber lustig.

      Liebe Grüße
      Christian

      Löschen
  2. Wow, du hast super viele Leser bekommen. Freut mich sehr das dein Blog so schnell wächst. Deine Bilder sind wie immer super geworden und die outfits gefallen mir richtig gut.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke, Lukana!! :-)

      Liebe Grüße
      Christian

      Löschen
  3. Das letzte Bild erinnert mich daran, dass ich auch noch mal unbedingt Schlittschuh fahren muss :)
    Kommentar zu den Bildern wären natürlich schön gewesen und Antworten auf Kommentare bekommen de Kommentatoren nicht mit und das Captcha bei den Kommentaren solltest du evtl auch entfernen ;)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Captcha hab ich glatt mal abgeschaltet. Hatte garnicht aufm Schirm, dass es aktiviert ist.. Antworten auf die Kommentare finde ich irgendwie nett! Wenn man nochmal auf den Link zurückkommt und ne Antwort unter seinem Kommentar sieht, würde ich mich doch sehr freuen! :-)

      Liebe Grüße
      Christian :-)

      Löschen