Samstag, 12. Januar 2013

OOTD: #1



Heute kommt das erste OOTD!
Passend zu den fallenden Temperaturen, habe ich mein Lieblingsoutfit für die kälteren Tage rausgesucht.
Ebenfalls mit dabei: Inspiration für die Damen, da sich eine liebe Freundin bereiterklärt hat Model zu spielen! :-)

Was haltet ihr von den Outfits? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!


Jacke - Jack & Jones
Hemd - Hollister

Winterjacke – s.Oliver
Schal - selbstgemacht


Boots - Buffalo



Jacke – NoName
Oberteil – H&M
Strumpfhose – H&M

Stiefel - Zalando

Tasche – cowboysbag
Handschuhe – Ledergeschäft in Limburg
 

euer Christian

6 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar. Ich hoffe für dich das es mit New York klappt :)
    Die Outfits gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit sieht echt gut aus, wobei ich mich mit dem Hemd nicht ganz anbefreunden kann ._. weiß nicht genau wieso, sind wohl nicht so meine Farben. Liebe vorallem den Schal und die Schuhe! Die Jacke find ich auch ganz schick.
    Zum weiblichen Outfit.. mhh naaa, das ist net so meins, aber jedem das seine^^

    Grüße



    AntwortenLöschen
  3. TOP ihr beiden!!!

    Eure Outfits gefallen mir ausgesprochen gut!

    Liebe GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen