Donnerstag, 17. Januar 2013

SOCIAL MEDIA




Hey Leute,

heute kommen ein paar allgemeine Infos für euch! Erstmal bedanke ich mich bei allen Lesern fürs abonnieren und kommentieren. Es macht unheimlich viel Spaß mit euch in Kontakt zu treten und neuen Content für meinen Blog vorzubereiten! Wie ihr hoffentlich schon gesehen habt, verfüge ich bereits über einen Twitter, Instagram, Bloglovin und Blog-Connect Account. Zu allem Überfluss kommt jetzt noch eine weitere Plattform hinzu. :-P
Nach längerem hin und her habe ich mir jetzt doch eine Facebook Seite für meinen Blog eingerichtet, damit ich auch wirklich jeden erreichen kann und das Verfolgen meines Blogs noch einfacher wird. 
Wenn ihr also keinen Post verpassen wollt und auch sonst auf dem neusten Stand der Dinge sein wollt, dann drückt einfach auf "Gefällt mir"!
Ich werde euch jetzt nochmal alle Möglichkeiten und wichtigen Adressen verlinken, damit ihr alles auf einen Blick sehen könnt.

Facebook:
Twitter:
Instagram:
Bloglovin:
Blog-Connect:

Liebe Grüße
euer Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen