Freitag, 11. Januar 2013

TAG


Ich wurde von der lieben Lukana getaggt: http://lukanas-blog.blogspot.de/
Da ich schon länger vorhatte einen TAG zu beantworten, mir aber kein Interessanter auffiel, habe ich mir sehr gefreut als ich Lukanas Nachricht bekommen habe. Ich hoffe euch gefällt der TAG!




Die Regeln:

1. Erwähne den, der dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen
3. Tagge sechs weitere Blogger die unter 200 Leser haben
4. Sage den Bloggern Bescheid

Die Fragen:

1. Hast du Haustiere?

 

Nein, leider keine mehr. Ich hatte aber schon alles.. Von Meerschweinchen, über Fische bis zur Katze.

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.

 

Handy, CD (Macklemore) und Geldbeutel

3. Wie ist das Wetter bei dir?

 

Keine Ahnung, der Rollo ist noch unten :-D
Komisch ist das Wetter. Kalt und Schnee liegt auf dem Boden bzw. in der Luft!


4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schonmal einen Unfall gebaut?

 

Ja, ich habe einen Führerschein. Ja, ich habe schonmal einen Unfall gebaut.

5. Wann bist du heute Morgen/ Mittag aufgewacht?

 

Ich bin gegen viertel nach 10 aufgestanden.

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?

 

Heute morgen :-)

7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?

 

Lasst mich überlegen... Mamma Mia war es. Kann ihn aber nicht wirklich weiterempfehlen^^

8. Was sagt deine letzte SMS aus?

 

"Und dann?"

9. Wie hört sich dein Klingelton an?

 

Ist der typische iPhone-Klingelton.

10. Bist du jemals in ein anderes Land geflogen/ gefahren?

 

Ja bin ich. Das letzte Mal: Ende letzten Jahres in die Türkei.

11. Liebst du Sushi?

 

Ja.

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?

 

Eigentlich überall, wo es Lebensmittel gibt.

13. Hast du jemals was genommen, um besser einschlafen zu können?

 

Nicht, dass ich wüsste!

14. Wieviel Geschwister hast du?

 

Ich habe einen jüngeren Bruder.

15. Hast du einen PC oder Laptop?

 

Ich besitze einen Laptop.

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?

 

Der nächste Geburtstag ist ein Runder. 20.

17. Trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille?

 

Weder-noch.

18. Färbst du deine Haare?

 

Nein.

19. Sag, was du heute planst zu tun?

 

Nicht viel. Mit Freunden telefonieren, mich über eine angekommene Bestellung freuen. Das wars... Nicht besonders spannend^^

20. Wann hast du das letzte Mal geweint?

 

Vor ein paar Tagen beim Abschied einer Freundin.

21. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag

 

Schwer zu sagen, ich mag viel. Eine bunte Mischung aus allem, aber ohne Meeresfrüchte, würde ich sagen.

22. Was magst du lieber: Hamburger oder Cheeseburger?

 

Eher Cheeseburger.

23. Hattest du schonmal einen Allnighter?

 

Ich denke schon! ;-)

24. Welche Augenfarbe hast du?

 

Braun

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?

 

Glaub schon.



7 Kommentare:

  1. Jo, gute Idee! Hatte eh gerade Langeweile!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürd taggen :)
    Ich habe direkt mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui vielen Dank. :)
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hy,

    super das du mitgemacht hast. Jetzt weiß ich etwas mehr über dich ;-)

    Gruß Lukana

    AntwortenLöschen