Mittwoch, 16. Januar 2013

OOTD: Winter



Heute wieder ein Outfitpost! Es schneit und schneit und was liegt da näher als ein weiteres Winteroutfit. ;-)
Jacke, Schuhe und Schal begleiten mich bei diesem Wetter täglich, lassen sich also dementsprechend auch im ersten Outfitpost finden! Was sind eure Lieblingsteile im Winter? Ab in die Kommentare damit.
 



Tasche – Fred Perry

Hose - Jack & Jones

Hemd - Review
Strickjacke - The Sting




euer Christian

9 Kommentare:

  1. Das letzte Bild mit den schneeflocken ist ja cool :D Das Outfit gefällt mir. mein Lieblingsteil im Winter ist der woll-schlauchschaal. und mein trenchcoat natürlich auch:)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, dankeschön! :-)
      Es geht nichts über einen vernünftigen Schal im Winter!^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr gute Outfit ! :)
    Mein Lieblingsteil im Winter ist mein Strickcardigan. :) Er ist so schön warm.<3
    Liebe Grüße
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir, besonders das Hemd und die Strickjacke :)
    Dein Blog ist übrigens echt cool und deshalb hast du jetzt eine Leserin mehr!
    Liebe Grüße, Sarah

    www.bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön für deinen lieben Kommentar! ;-)
      Viel Spaß weiterhin...

      Liebe Grüße
      Christian

      Löschen
  4. Ui, super Outfit! Ich mag alles, besonders Strickjacke+Hemd *.* . Schade, dass mein Freund nicht so modebewusst ist, mäh ~.~ will ihn ja aber auch net zwingen ^^.

    Mein Lieblingsteile im Winter: meine lange gemusterte Strickjacke und meine EMU Boots ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, zwingen bringt nichts^^ :-D
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

      LG

      Löschen
  5. Hey, die Kombination gefällt mir richtig gut
    und das letzte Bild ist ja süß :)
    In den kalten Jahreszeiten geht doch nichts über kuscheligen Pullis,
    in allen erdenklichen Formen und Farben, hihi.
    True Blood habe ich mir schon angeschaut und ich bin absolut
    begeistert von dieser Serie *-*
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen